Frisches 7 Chakren Bärlauch-Pesto

für meine FB-FreundInnen

Hirnentgiftung mit 7 Chakren Bärlauch-Pesto

 

 

Ich esse 3 Teelöfel vom Pesto entweder als

  • Bärlauch - Pasta
  • auf Salzkartoffeln
  • im Salat
  • oder einfach pur...  mmmmmhhh lecker...


und nehme davor ca. 20 - 40 Chlorella-Algen-Presslinge

zu mir, mit reichlich Wasser.

Jetzt können die Schwermetalle aus dem Gehirn ins Blut befördert werden und werden dort von den Chlorella Algen aufgenommen und ausgeschieden.

Ich spüre es ca. 30 Minuten nach dem Essen, wie mein Hirn entgiftet. Leichtes Kopfziehen ist deutlich wahrnehmbar.


Ich wiederhole diesen Vorgang bis das Glas leer ist und spüre eine deutliche Verbesserung meiner Denkleistung und meines Gedächtnisses. :)

Das ist sicher die leckerste Art zu Entgiften.

 

Ich habe einige Gläser mehr gemacht, als wir für unsere Familie brauchen. Diese Gläser kannst du für deine Wertschätzung + Porto gerne erwerben.

Eine gesunde Chlorophyll Bombe...

genau richtig jetzt im Frühling.

Frisches 7Chakra Bärlauch Pesto nur für meine FB-Freunde

 

Mit allen 7 Chakren Aktivierungsfrequenzen aufgeladen. <3

212 ml super frisches selbstgemachtes Bärlauch-Pesto.
Zutaten: Bärlauch-Blätter, Wüstensalz, Bio-Rapsöl... fertig.

9,90 €

  • In wenigen Wochen verfügbar

Das Angebot gilt nur für meine FB-Freunde und die Spirit-Family. Leider ist das Porto nach Deutschland sehr hoch mit 16,90... doch ab 2-3 Gläser zahlt sich das dann schon aus.

PS: Es schmeckt phantastisch.