Ausbildung zur Nano Frequenz Energetikerin

Diplom Ausbildung mit 10 Schwerpunkten

Diese Ausbildung ist durch 20 Jahren energetische Praxis und Lehrtätigkeit entstanden. Es fehlte eine praxisorientierte EnergetikerInnen Ausbildung am Markt, die auch Heilfrequenzen als Schwerpunkt hat.

Ich habe in 2 Energetikerausbildungen als Trainer mitgewirkt und dabei ist mir aufgefallen, dass die Schülerinnen zum Schluß viele Theorien im Kopf hatten, aber die Praxistauglichkeit nicht 100% gegeben war. Viele wussten nach den Ausbildungen nicht, wie sie das jetzt am Markt umsetzen sollen und können.

Eine EnergetikerInnenausbildung die nicht zur praxisreife führt, ist für mich Geld und Zeit Verschwendung.

Meine Ausbildung ist auf Praxis ausgelegt... mit Abschluss der Ausbildung kannst du dir Selbst und anderen Menschen wirklich helfen und fühlst dich sicher und gefestigt in deinen Anwendungen und Techniken.


Ich möchte mit dieser Ausbildung meinen Praxisschatz aus 20 Jahren Energiearbeit an interessierte und motivierte Menschen weitergeben.

Die 10 Säulen der Nano Frequenz EnergetikerIn

  • Spirituelles und energetisches Basiswissen bis Meisterwissen
  • RECing Radikales Emotionales Clearing nach Robert Puglnig
  • Das Waldguru Coaching Tool nach Robert Puglnig
  • The Work nach Byron Katie
  • Arbeit mit Meisteraffirmationen nach Robert Puglnig
  • Energiearbeit, Lichtarbeit und Geistiges Heilen
  • Ho´opono pono - Vergebungsritual nach Robert Puglnig
  • Spirit Kristalle herstellen und anwenden + Fernübertragung von Heilfrequenzen
  • Verkaufstraining und Positionierung am Markt
  • Praxis, Praxis, Praxis

Diese Ausbildung dauert 1,5 Jahre und findet jeden Sonntagabend statt. 46 Sonntagabende im Jahr - berufsbegleitend.

Wir treffen uns online und verbringen 4 Stunden miteinander und lernen im Gegenseitigen Austausch.


Meine Gruppen sind immer so inhomogen wie möglich aufgestellt, das bedeutet, unter den TeilnehmerInnen befinden sich totale Anfänger und Vollprofis, Männer und Frauen, Alt und Jung.

Durch diese Mischung lernen die Anfänger von den Fragen der Profis und die Profis erinnern sich an ihre Anfänge zurück und lernen neue/alte Details und verbessern sich so auf allen Ebenen und besonders im Umgang mit Menschen, die noch nicht so weit fortgeschritten sind.

Männer haben andere Prioritäten und Fragen als Frauen und die jungen lernen von den Alten und die Alten werden durch die Jungen wieder flexibler im Denken und Handeln.

So schaffe ich ein Klima des gegenseitigen Wohlwollens und Verständnisses. Alle dürfen wachsen und mehr Toleranz für die Andersartigkeit der unterschiedlichen Teilnehmerinnen erlernen und können sich so gegenseitig befruchten.


Ich gebe mit dieser Ausbildung meinen Praxisschatz aus 20 Jahren Energiearbeit an interessierte und motivierte Menschen weiter.

Meistens starte ich mit 30 Leuten... wobei nur ca. 10 die Ausbildung abschließen.

Ich beginne bei Null und steigere das Level bis zum Schluss.
Viele die nicht bereit sind für eine tiefgreifende Transformation ins Licht, steigen während der Ausbildung aus.

Ich gebe viel und verlange viel... es ist ein Transformationsprozess auf allen Ebenen... Ein sich entpuppen und zum/zur Energetikerin reifen. Es gibt für jede Woche Aufgaben und Übungen, um deine Fähigkeiten zu schulen.

Zum Schluß bist du sattelfest und praxiserprobt in diversen energetischen Gebieten und kannst sofort mit deiner EnergetikerInnen Arbeit beginnen.

Alle Schulungen werden online gespeichert und können von dir jederzeit nachgehört werden. (auch Jahre später).

Diejenigen, die die 8 Abschlussprüfungen bestehen und eine Diplomarbeit über mind. 15 Seiten schreiben,

dürfen sich dann voll stolz

 

Dipl. Nano Frequenz EnergetikerInnen nennen.

Kosten und Energieausgleich:

Es sind 18 Raten für 18 Monate Ausbildung,

jeweils im voraus zu bezahlen.

 

Die Anmeldung zur Ausbildung kostet: € 333,-
Die Ausbildung wird dann in weiteren 17 monatlichen Raten zu je € 177,- bezahlt.

 

Der Ausstieg ist jederzeit am Ende des Monats möglich.

Start: Oktober 2019

 

Infoveranstaltung: Termin folgt