Deine Spende schenkt uns

Freiheit und Zeit für neue Projekte!

Wenn dir unsere Arbeiten gefallen

und du mehr Projekte von Robert sehen möchtest,

oder seine Arbeit direkt fördern willst...

dann kannst du gerne einen

kleinen Beitrag hier lassen. € 5,- oder weniger...

 

Jede Spende fließt direkt in die aktuellen Projekte.

Wertschätzung PAYPAL

 

www.paypal.me/waldguru

Danke für deine Wertschätzung!

Bankverbindung

 

Raiffeisenbank Lavamünd
Robert Puglnig Waldguru Spirit
IBAN: AT18 3929 2000 0002 9744

BIC: RZKTAT2K292

Verwendungszweck: Spende/Wertschätzung + Name

 

 

Hier ein paar Eckdaten über mich.

 

März 1979 in Kärnten geboren, aufgewachsen und zur Schule gegangen. Mit 8 Jahren bin ich "erwacht" und seitdem gehe ich meinen Weg. Lehre zum Einzelhandelskaufmann und Einweihung in den 1. Reiki Grad mit 17 Jahren.

 

Danach habe ich meinen 2. Spirituellen Lehrer getroffen und wurde über 14 Jahre angeleitet und ausgebildet zum Reiki-Lehrer, "Breitband" Energetiker, Lichtarbeiter und Bewusstseinsforscher mit sehr guten Kontakten zur geistigen Welt.

Ich habe mir 7 Berufe angeeignet und viele andere nützliche Fähigkeiten mitgebracht und erlernt, doch als Meister der Begeistung und Energiearbeit. ist das nicht schwer, sondern eine Freude.

 

Meinen Auftrag als Waldguru, Lichtarbeiter und Geistheiler und meinen persönlichen Zugang zum Göttlichen schätze ich sehr.

 

Mein Wissen aus der vergangenen Lichtzeit bringe ich jetzt den Menschen und versuche das Leid auf dieser Welt nur ein wenig zu lindern und das System in dem wir leben positiver und menschlicher mitzugestalten.

Weil ich auf einem Berg im Wald lebe und die Weisheit des Lebens studiere und lehre, werde ich auch liebevoll Waldguru genannt.

 

Ich kann dir mein gesamtes Wissen und meine Weisheit zur Verfügung stellen und dir in vielen Fragen behilflich sein.

 

Meine Videos auf YouTube kennst du ja schon, oder?

 

Ganz liebe Grüße vom Berg,


Waldguru Robert Puglnig.


Bleib in Kontakt und bleib informiert

über unseren Newsletter!

Telefon: 0043 (0) 4356 29168

Email: office@puglnig.at