Hier der direkte Weg zu mir.

Hier ein paar Eckdaten über mich.

 

März 1979 in Kärnten geboren, aufgewachsen und zur Schule gegangen. Mit 8 Jahren bin ich "erwacht" und seitdem gehe ich meinen Weg. Lehre zum Einzelhandelskaufmann und Einweihung in den 1. Reiki Grad mit 17 Jahren.

 

Danach habe ich meinen 2. Spirituellen Lehrer getroffen und wurde über 14 Jahre angeleitet und ausgebildet zum Reiki-Lehrer, "Breitband" Energetiker, Lichtarbeiter und Bewusstseinsforscher mit sehr guten Kontakten zur geistigen Welt.

Ich habe mir 7 Berufe angeeignet und viele andere nützliche Fähigkeiten mitgebracht und erlernt, doch als Meister der Begeistung und Energiearbeit. ist das nicht schwer, sondern eine Freude.

 

Mein Auftrag als Reiki-Lehrer, Lichtarbeiter und Geistheiler und meinen persönlichen Zugang zum Göttlichen liebe ich sehr.

 

Mein Wissen aus der vergangenen Lichtzeit bringe ich jetzt den Menschen und versuche das Leid auf dieser Welt nur ein wenig zu lindern und das System in dem wir leben positiver und menschlicher mitzugestalten.

Weil ich auf einem Berg im Wald lebe und die Weisheit des Lebens studiere und lehre, werde ich auch liebevoll Waldguru genannt.

 

Ich kann dir mein gesamtes Wissen und meine Weisheit zur Verfügung stellen und dir in vielen Fragen behilflich sein. Schreib mich einfach an.

 

Meine Videos auf YouTube kennst du ja schon, oder?

 

Wenn ich online bin, kannst du live mit mir chaten.

 

Ganz liebe Grüße vom Berg,


Waldguru Robert Puglnig.


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Ich bin derzeit sehr überlaufen und komme bei all den Emails und FB-Nachrichten gar nicht mehr hinterher... Danke vielmals... und entschuldige wenn ich deine Nachricht gar nicht sehe... es ist weder böse von arrogant gemeint... ich schaffe die Menge nicht mehr...

Ich bitte um Verständnis, wenn ich nicht antworte.