Das Gästebuch

Hier kannst du deine Erfolge teilen und auch gerne liebe Grüße hinterlassen.

Kommentare: 15
  • #15

    Waldguru (Freitag, 08 September 2017 12:05)

    Hallo Stefan...
    jeder der mich erreichen will... schafft das auch...
    Email schau ich mir nie an... hab ich auch geschrieben...

    Ich sitze den halben Tag neben dem Telefon.. die andere Zeit nicht... ;)

    Sei gesegnet,

    Waldguru. <3

  • #14

    Stefan (Dienstag, 08 August 2017 20:11)

    Hallo, die Kristalle sind Super. Das niemand erreichbar ist, nicht so toll. Kontaktformular, mehrere E-Mails, Telefon nirgends Erfolg. Bei meiner Bestellung war ein Anhänger defekt warum Interessiert das niemanden ? Falls doch über Bestellnummer 986 als der Shop noch lief. Ich finde es Schade das so eine gute Sache so einen negativen Beigeschmack bekommt........

  • #13

    Christine (Freitag, 04 August 2017 09:37)

    Hallo Ihr 2,
    seit 1980 beschäftige und lebe ich Energetik. Es ist jedes Mal ein Wunder, wieviel Positives geschieht, wenn man die Selbstheilungskräfte aktiviert. Du hast eine sehr informative Seite und ich wünsche Dir viel Erfolg! Alles Gute Christine aus Wien

  • #12

    Andreas Schenk (Donnerstag, 12 Januar 2017 11:59)

    Hallo Robert
    Bin kurz nach Silvester von einem Verwandten auf Dich aufmerksam gemacht worden. Habe dann auf Deine Seite geklickt und mich auch sofort im Forum angemeldet. Gestern habe ich michauch am Server anleiten lassen und bin total begeistert von Deiner Ausstrahlung. Du reißt einen so richtig toll mit Deiner Energie, mit. Habe auch schon Kristalle bestellt und freue mich schon riesig darauf, was ich damit Erleben darf.
    Ich wünsche Dir und Uns Allen eine wunderschöne Zukunft
    Alles Liebe aus Berlin
    Andreas

  • #11

    Susanne Sonnenschein (Samstag, 10 September 2016 21:25)

    Hallo Robert und Gerald.
    Ich habe meine 528hz Zinkit Kristalle bekommen und finde sie wunderbar.
    Beim Austesten zeigten sie 9 Millionen Boviseinheiten, dass sid echt stark. Wie versprochen, oder?
    Meine Schmerzen in der Schulter sind noch nicht besser geworden, da helfen sie nicht gut, aber ich fühle mich allgemein sehr viel wohler und irgendwie beschwingter. Deshalb truge ich sie ständig bei mir. ich habe den tollen Anhänger vom Werbefoto nirgends im Shop finden können, ich würde 3 nehmen, wenn der Preis passt. Liebe Grüße aus der Steiermark, Susanne Sonnenschein.

  • #10

    CoolMan (Donnerstag, 08 September 2016 01:57)

    Hallo Robert,
    du hast mir mit deiner lockeren Art die Dinge zu sehen und zu verstehen sehr weitergeholfen.
    Ich war/bin in einer Lebens/Umbruchs/(Krisen) Zeit, familiär wie beruflich. Da fand ich Videos von Robert auf Youtube. Die haben mich sehr angesprochen und dann war ich bei einer Skypesitzung.
    Genau dafür möchte ich hier danke sagen. Nach nur einem Gespräch mit dir habe ich x-Probleme weniger und fühle mich wohler in meiner Haut. Du hast mich echt beeindruckt mit deiner Sicht der Dinge. Bei dir geht das so leicht.
    Ich höre jetzt mehr auf mein Herz und das mit den Impulsen läuft super. Dazwischen hat es mich, aber ich nehme den Schmerz so gut es geht an und mache weiter. Danke Waldguru für die Tipps.
    Bis bald. CM.

  • #9

    Angelus (Sonntag, 04 September 2016 13:21)

    Super Seite, super Kristalle, macht so weiter! Komme gerne wieder hier her, um mich aufzuladen. mfg A.

  • #8

    Maria M. (Sonntag, 04 September 2016 11:20)

    Guten Tag Herr Puglnig,
    ich muss ehrlich gestehen, ich habe ihnen zuerst nicht geglaubt. Ich dachte das ist nur wieder so eine Masche, wie schon so oft in der Heilszene.
    Trotzdem hat mein Gefühl mir gesagt, ich solle doch das 528hzZinkit probieren.
    Ich habe es seit einer Woche in Verwendung und muss gestehen, sie funktionieren wirklich sehr gut bei meinen Bandscheibenschmerzen. Ich fühle mich Jahre jünger und bin sehr kreativ und inspieriert.
    Aus diesem Grunde schreibe ich in ihr Gästebuch.
    Ich werde mir schön langsam alle Spirit Kristalle zulegen. Danke für diese Hilfe.
    Danke auch für die schönen Bilder.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Maria M.

  • #7

    Michael (Samstag, 03 September 2016 02:36)

    Hey danke Robert, die Spirits sind echt gut und stark. Weiter so, gruß Michael.

  • #6

    Tina (Donnerstag, 01 September 2016 12:34)

    Danke Robert deine Superkristalle haben mir sehr gut bei meinem Knie geholfen. Der Schmerz ist nach einer Woche verschwunden, ist langsam weniger geworden und dann verschwunden. Ich hoffe es bleibt so, bis jetzt ist er nicht wieder gekommen. Es war der Zinkit, der hat sich besser angefühlt als der Malachit. Ich habe den Zinkit am Körper getragen und auch Spirit Pad damit gemacht. Das Pad hab ich mir mit einem Verband herumgebunden, wenn ich zuhause war. Den 528hz Malachit habe ich immer beim Fernsehen aufs Knie gelegt. Weiter so, ich empfehle dich gerne weiter. lg Tina.

  • #5

    AlbertSeitz (Donnerstag, 25 August 2016 05:11)

    Hallo Robert,
    ich bin von deiner Homepage sehr begeistert. Habe auch einen Link bei mir gemacht. Bestellte heute "Vegan Mix D11" zum Abnehmen. Werde noch weitere Produkte bestellen. Mach weiter so - Gruß Albert

  • #4

    Rudolf Bulant (Dienstag, 24 Mai 2016 11:45)

    Gefällt mir-ich hatte auch schon öfter Kontakt mit Peter Salocher. Ich denke, ich werde mir so einen Satz gecoatete Spulen kaufen. Als gelernter Physiker und Nachrichtentechniker bin ich schon noch etwas skeptisch, aber langsam beginne ich zu verstehen. Mit dem selbst hergestellten CO2 Gans experimentiere ich schon ein wenig. Ich würde halt gerne verstehen, was da so läuft und damit auch die möglichen Nebenwirkungen. Sonst heißt es "die Geister, die ich rief...." Liebe Grüße Rudi

  • #3

    johanna rath (Dienstag, 19 Januar 2016 15:58)

    tolle, sehr professionelle homepage!-
    weiter so!-
    liebe grüsse jo******************

  • #2

    Lisa (Montag, 09 November 2015 13:29)

    Du strahlst so positive Energie aus, dass man sich alleine vom Zu - und Zuschauen danach gestärkter bzw.. geerdeter fühlt. Innere Blockaden werden verstanden und können so aufgelöst werden. Danke dir!

  • #1

    Seppo (Dienstag, 04 August 2015 17:06)

    Hallo Robert,
    du machst sehr tolle Videos, es dürften bei Youtube gerne sehr viel mehr sein ;-)
    VG Seppo