Offizielle Waldguru

Spirit Kristall PartnerInnen

und Freunde überall

Hier findest du die Liste

der Spirit Kristall PartnerInnen.

 

 

Bei jedem Spirit Kristall Produkt ist eine Zertifikatskarte dabei, die die Echtheit und Qualität des Produktes bestätigt.


Spirit Kristall Produkte ohne Zertifikat wurden nicht von uns auf Energetikerqualität geprüft und sind Fläschungen, meist schlechte Kopien der Original Spirit Kristalle von Robert Puglnig "Waldguru".

Jeder unserer ParnterInnen ist aktiv in unserer Forschungs gemeinschaft. Wir erforschen dort gemeinsam die manigfaltigen Anwendungen der Spirit Kristall Technologie.

So sieht das Zertifikat für unsere Partner-Produkte aus.

So sieht das Zertifikat für Original Waldguru Spirit Kristall

Nano Frequenz Kristalle aus.

Die Spirit Kristalle für den Handel werden ausschließlich

von Waldguru Robert Puglnig selbst produziert.


Alle Mitglieder der Spirit Kristall Gemeinschaft dürfen

Spirit Kristalle selbst erschaffen und weiter schenken und tauschen so viel sie wollen.

 

Alle Rechte vorbehalten.

Offizielle PartnerInnen

Nano Frequenz EnergetikerInnen

ProduzentInnen von Innovationen

 

Nano Frequenz EnergetikerInnen

 

 

Innovationen aus der Forschungsgemeinschaft

 

Liste in Arbeit... :)

Offizielle Forschungspartner für
die Frequenz-Cannabis-Booster

  • Firma Cannafleur - Österreich - Wernberg bei Villach
    • CBD-Blüten feinster Qualität
    • Biodynamischer Anbau
    • diverse Sorten
    • Frequenz-Cannabis-Booster optimierter Anbau 2018
    • Mehr Informationen unter: www.cannafleur.at

 

Liste in Arbeit... :)

Warum gibt es ein

ORIGINAL WALDGURU Zertifikat?

Es gibt wie immer SCHWARZE SCHAFE, die auch ohne energetische Ausbildung und Fachkenntnis Nano Frequenz Kristalle herstellen und sie als Spirit Kristalle anbieten oder behaupten sie seinen gleich GUT und gleich im WIRKEN.


Doch zwischen einem sog. Nano Frequenz Kristall und einem Nano Frequenz Spirit Kristall liegen Welten.

 

 

Gibt es Unterschiede bei Nano Frequenz Kristallen?


Ja klar. Je nach Technologie und Herstellungsmethode entstehen mehr oder weniger hochwertige und reine Nano Kristalle. Es kommt auf die Reinheit des Feldes und das Bewusstsein des Menschen an.

 

 

 

 

Hier folgt eine Auflistung aller Nano Frequenz Kristalle
und ihrer Herstellungsmethoden nach Qualität und Reinheit.

 

 

 

 

Die Originalen Nano Frequenz Kristalle

 

 

 

Orignial Waldguru Nano Frequenz Spirit Kristalle
(Erfinder Waldguru Robert Puglnig)

 

 

 

 

Unterarten von Nano Frequenz Kristallen


Frequenz Modulator - Nano Frequenz Kristalle
(Erfinder Gerald Puglnig)

 

Frequenz "Gans" Nano Kristalle
(Erfinder Waldguru Robert Puglnig)

 

Nano Frequenz Kristalle aus Chemischer

oder Elektrischer Reaktion
(Erfinder Robert Puglnig)

 

 

  • Frequentierte Nano Kristalle können auch behelfsmäßig durch Frequenzeinspielung in Gans Anlagen hergestellt werden. Sog. Frequenz Gans Nano Kristalle.
    Sie sind von uneinschätzbarer Qualität (können auch Blei enthalten) und haben oft einen sehr hohen Fremdenergieanteil gespeichert. Die meisten Hersteller sind keine Energetiker und können ihre Qualität nicht überprüfen.

 

  • Frequenz Modulator erzeugte Nano Frequenz Kristalle haben technologisch bedingt, ca. 20% Fremdenergieanteil automatisch dabei, weil über die Magnetfeldlinien Fremdenergien auch aus der Umgebung einfließen.
    Der Frequenz Modulator hat seine Qualitäten an anderer Stelle... als Amulett, zum Wasser Strukturieren, für Basenwassern-Herstellung, energetische Entgiftung, Befeldungstechniken... Die Nano Kristalle sind eher ein Nebenprodukt und spannender Effekt seiner Wirksamkeit.

 

  • Frequenz Nano Kristalle aus Chemischer Reaktion oder Elektrischer Reaktion haben sich als energetisch zu scharf und unangenehm herausgestellt. Sie sind nur zu experimentellen Zwecken erschaffen worden.


Bei den Original Waldguru Spirit Kristallen gibt es diese Effekte nicht, weil die Technolgie ganz anders aufgebaut ist. Sie sind für die Körperanwendung bestens geeignet und haben deshalb auch Energetiker Qualität.

 


Oft werden schwache Kopien von Spirit Kristallen einfach nur...

  • Nano Frequenz Kristalle
  • Frequenz Kristalle
  • Frequenz Gans
  • Holy Crystals
  • NaFreGonit - Nano Frequenz Orgonit
  • Nano Frequenz Kristall Anhänger
  • Edelstein Nano Frequenz Kristall
  • Chakren Frequenz Nano Kristalle

genannt... und in Orgonite, Anhänger und Pyramiden vergossen.

Das sind alles schwache Kopien der Original Spirit Kristalle und sind auch nicht nach Original Qualitätsstandards hergestellt.
Kein Einziger der Anbieter hat unsere Qualitätsstandards erfüllt,
sonst wären sie alle Spirit Kristall Partner Betriebe geworden.

 

Alle waren bei 3 Stern gewertet und hätten vom Prüfteam niemals eine Freigabe für den Verkauf bekommen.

Die Waldguru Spirit Kristall Technologie ist für die Nano Frequenz Kristall Herstellung die EINZIGE Wahl. Alle anderen Methoden haben Abstriche in Qualität und Reinheit zur Folge.

Jeder Nano Frequenz Kristall, der NICHT mit der Original Spirit Kristall Technolgie und Methode hergestellt wurde, hat mind. 20 % Fremdeinflüsse mitgespeichert.

Für den jeweiligen Produzenten selbst sind diese Einflüsse völlig normal, doch für andere Menschen können sie unangenehm werden.

Die Ideen für die "NaFreGonite" kommt übringens auch von Robert Puglnig. Die Abkürzung aber nicht. Der Hersteller ist kein Mitglieder der Spirit Kristall Gemeinschaft und handelt nicht in unserem Interesse und auch nicht nach unserern Qualitässtandards.

Die meisten Nano Frequenz Spirit Kristalle werden von Menschen der Spirit Kristall Family mit viel Liebe und Sorgfalt hergestellt und auch verschenkt und getauscht... So soll es auch sein.

 

Für den Verkauf braucht man eine Lizenz und die Befähigung reinste Qualität zu produzieren. Das ist die Hürde für beste Qualität am Markt.

 

Die Philosophie der Spirit Kristall Hüter

Die Spirit Kristalle werden in bester Qualität für sich selbst hergestellen und die Spirits werden verschenkt oder getauscht. Wir arbeiten mit dem Gedanken, einem Engel einen perfekten Nano Körper zu erschaffen. Jeder vervollkommnet sich im Erschaffungsprozess und im Heilfeld der Spirits.

 

Es ist Sorgfalt geboten!


Die Energie und die Grundfrequenz des Produzenten, die Energie der Umgebung und die Energie des Ortes übertragen sich auf die Nano Frequenz Kristalle. Mit diesen Anforderungen sind die meisten Trittbrettfahrer voll überfordert oder es ist ihnen einfach nicht möglich den Standard zu erfüllen, im schlimmsten Fall ist es ist ihnen einfach egal.

Deshalb gibt es ein Original Waldguru Spirit Kristalle Zertifikat - Gütesiegel


Mit dem Original Waldguru Spirit Kristall Zertifikat ist sichergestellt, dass es sich um echte Waldguru Spirit Kristalle handelt, die von Robert Puglnig persönlich hergestellt wurden. Grundsätzlich sind alle auf dem Markt offiziell angebotenen Spirit Kristalle von Robert Puglnig dem "Waldguru".

 

Mit dem Spirit Kristall Partner Zertifikat wissen sie, dass es sich um ein energetisch geprüftes Produkt von herzlichen, bewussten und spirituellen Menschen handelt.

 

Laufende Qualitätskontrollen sind die Regel und die aktive Mitgliedschaft in der Forschungsgemeinschaft ist für unsere PartnerInnen selbstverständlich. Wir sind eine Familie und wir stehen für Qualität und reine Information.

Andere Nano Frequenz Produkte am Markt sind:

  • möglicherweise geprüft durch Laien und Unkundige
  • ungewisser Herstellungsmethode
  • können auf ein niedriges Bewusstsein limitiert sein
  • enthalten möglicherweise Störsignale
  • enthalten Fremdenergien
  • enthalten möglicherweise Schadfrequenzen
  • enthalten möglicherweise Blei oder andere Gifte

 

Ich empfehle nur

 

  • Original Waldguru Nano Spirit Kristall Produkte
  • Den Nano Frequenz Modulator von Gerald Puglnig
  • und Produkte von geprüften Spirit Kristall PartnerInnen

 

Alles andere kann gut gehen oder nicht. Schadfrequenzen die über Monate auf unseren Körper einwirken haben Folgen.

 

 

Waldguru Spirit Kristalle werden mit größter Sorgfalt hergestellt, sie sind hoch intelligent und beseelt und schaffen einen Zugang zu höheren Dimensionen. Das können nur die Nano Frequenz Spirit Kristalle bieten. Kauf das Original... es ist wie immer am Besten.

 

Ich wünsche dir viel Freude mit deinem Spirit Kristall Produkten.

 

Dein Robert Puglnig